Zanders
Gästebuch

Germany02

Letztes Update:
5. Januar 2016

Videofilmen

Besucher Nr.

Als weiteres Nebenhobby habe ich das Filmen und die Filmbearbeitung gewählt.

In den 70er Jahren mit der Braun Nico 8mm Schmalfilmkamera meines Vaters, in den 80er Jahren mit einem portablen VHS-Videorecorder mit angekabelter Plumbicon-Kamera von SABA, in den 90er Jahren mit einem Hi-8 Camcorder von Sony und schließlich bis heute mit dem Mini-DV Camcorder  TRV-10E von Sony.

Zur Nachbearbeitung der älteren analogen Aufnahmen und der neuen Digitalaufnahmen habe ich erst mit ULEAD Media Studio experimentiert und bin dann schließlich bei MAGIX Video Deluxe 2008 Professional gelandet, das den größten Funktionsumfang bietet.

MAGIX_creation_logo_normal
Vorspann

Bei diesem Vorspann habe ich mich von Paramount inspirieren lassen, wie man sicher leicht sieht.

Wer einen DivX-Player (MPEG4) installiert hat, kann den ganzen Vorspann als Video anschauen (ca. 5,7 MB). Dazu einen Klick auf das obige Bild machen. Viel Spass !

Wenn noch kein DivX-Player hat, kann ihn bei www.divx.com  kostenlos runterladen.  Link :

F66-2005
F66-2006
f66-200804
divx_play

Für den Ortsverband Weiterstadt des Deutschen Amateur-Radioclubs erstelle ich nun jedes Jahr eine DVD mit der Zusammenfassung der Aktivitäten des jeweiligen Jahres.

Bei Bedarf sind diese DVDs jederzeit nachbestellbar.

F66-2007
DARC2009
F66-201004
Eckgrundstück

Ich habe auch eine DVD mit einer Fotodokumentation der 3-jährigen Bauarbeiten auf dem Eckgrundstück Kastanienweg/Brunnenweg  in Weiterstadt erstellt, die den Abriss des Industriegebäudes und den Aufbau von 6 Wohnhäusern zeigt.

Auch diese Dokumentation ist bei mir bestellbar.

[Homepage] [Wolfgang] [Computer] [Amateurfunk] [Videofilmen] [Beruf] [Stammbaum] [Humor] [Links] [Karte] [Privat] [Impressum]